HAWE-Azubi und Kinder experimentieren mit Strom

Seit diesem Jahr unterstützt die Firma HAWE Hydraulik SE die MINT-Initiative Freising  zusätzlich auch mit „Man-Power“. Wechselnde Azubis aus dem 2. und 3. Lehrjahr der HAWE-Niederlassung Freising betreuen zusammen mit weiteren ehrenamtlichen Paten unser Grundschulprogramm „Physik Entdecken“.

Wir möchten uns ganz herzlich beim Vorstand Herrn Häusgen (CEO) bedanken. Er hat alles Notwendige in die Wege geleitet und somit diese Zusammenarbeit erst ermöglicht.

Ebenso möchten wir uns bei dem Ausbildungsleiter, Herrn Waitzenauer und dem Segmentleiter Werkzeugbau, Herrn Obermaier für die reibungslose, unkomplizierte und kompetente Zusammenarbeit bedanken.

Und ein ganz herzliches Danke geht an alle Azubis, die mit ihrer aktiven Mitarbeit in den verschiedenen Grundschulen das Programm „Physik Entdecken“ ermöglicht haben.

Ohne Euch hätte die MINT Initiative im Jahr 2016 nicht so viele Kinder begeistert.

Vielen Dank!

Wetter für Freising

Veranstaltungen

Authorisierter LogIn